Spass Kosmonauten

Die Spass Kosmonauten

Aus einer Dampfidee geboren, will sich dieses Blog nicht in ein enges Themenkorsett legen lassen. Da die ursprüngliche Idee aber während einer intensiven Diskussion um das Urheberrecht entstand, wird es wohl auch um dieses Thema gehen.

Grundsätzlich ist durch die Digitalisierung jeglicher Medien, die verlustfreie Kopie möglich. Die Vor- und Nachteile dieser Tatsache werden hier mal mehr, mal weniger kompetent, unterhaltsam und zielführend besprochen.

Als Autoren agieren Martin (tyamusic.de), als Vertreter der ach so ausgebeuteten Musiker, Holger, der mit seinem BWL Hintergrund wirtschaftliche Kompetenz hinzufügt und Frank (frankfuchs.net, app.net, twitter), der als Programmierer und Grafiker zwar vermeintlich auch ein Geschädigter ist, aber fest daran glaubt, dass sich tolle Arbeit rechnet ohne direkt berechnet werden zu müssen.

← Älter Neuer →